Basics-Training: Akzeptieren

Update: Die Anmeldung für dieses Training ist geschlossen, da sich schon viele angemeldet haben. Aber keine Sorge: nächste Woche folgt ein weiteres Basics-Training. 😉

📍Freitagstraining am 14. Oktober
Die nächsten zwei Male geben wir Basics-Trainings bei f&i: Wir beschäftigen uns also mit den Grundlagen des Impros. 🛫🌈 Falls ihr schon immer mal Impro ausprobieren wolltet: kommt vorbei! Aber auch Fortgeschrittene kommen auf ihre Kosten!

Den Anfang machen Hinrich & Janus mit einem Training zum Akzeptieren ✅. Was das ist erfahrt ihr am Freitag. 😎🤫
Das ganze findet um 18:00 Uhr im Raum F102 im Fürstenberghaus statt.
(Für eine Wegbeschreibung klickt hier)

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bei Janus, entweder über WhatsApp oder schickt eine Mail an janus@freiundimprovisiert.de 🤗
Hinweis: zur Teilnahme gilt die 2G+ Regel (2x geimpft oder genesen PLUS ein aktueller offizieller Testnachweis [max. 24h]; falls ihr schon 3x geimpft seid ist der Testnachweis nicht verpflichtend).