Freitagstraining: Dreier-Szenen

📍Impro am 10. Juni
Zu zweit auf der Impro-Bühne zu stehen kann schon ganz schön anspruchsvoll sein. Was tun wenn dann noch eine dritte Person hinzustößt? Wie den Fokus und roten Faden im Auge behalten? Welche Arten gibt es zu dritt zu spielen?

Janus leitet am Freitag um 18h ein Training zum Thema Dreier-Szenen an. ☘️3️⃣👪🎭 Es findet wie gewohnt im Raum F102 im Fürstenberghaus statt.
(Für eine Wegbeschreibung schaut hier: https://muenster.freiundimprovisiert.de/raeume/weg-zum-f102/ )

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bei Janus, entweder über WhatsApp oder schickt eine Mail an janus@freiundimprovisiert.de 🤗
Hinweis: zur Teilnahme gilt die 2G+ Regel (2x geimpft oder genesen PLUS ein aktueller offizieller Testnachweis [max. 24h]; falls ihr schon 3x geimpft seid ist der Testnachweis nicht verpflichtend).