Freitagstraining: Mach den anderen groß

📍Freitagstraining am 24. Juni
In Impro-Szenen kann es schnell passieren, dass wir mit dem Kopf ganz bei uns und unserem Charakter sind und die anderen Personen auf der Bühne etwas vernachlässigen. Aber was passiert, wenn wir den Fokus mal verlagern und uns auf die andere Person konzentrieren? Frei nach dem Motto: Let your partner shine! 🌟🤩

Am Freitag leitet Henrike ein Training an mit dem Thema Mach den anderen groß. 🔝🎭 Die Stunde findet wie gewohnt um 18h im Raum F102 im Fürstenberghaus statt.
(Für eine Wegbeschreibung schaut hier: https://muenster.freiundimprovisiert.de/raeume/weg-zum-f102/ )

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bei Henrike, entweder über WhatsApp oder schickt eine Mail an henrike@freiundimprovisiert.de 🤗
Hinweis: zur Teilnahme gilt die 2G+ Regel (2x geimpft oder genesen PLUS ein aktueller offizieller Testnachweis [max. 24h]; falls ihr schon 3x geimpft seid ist der Testnachweis nicht verpflichtend).