Impro am 10. September

📍Impro am 10. September
Wer kennt es nicht? Du bist in einer Szene und hast keine Ahnung um was es eigentlich geht…
Aber was ist wenn wir dieses Problem einfach zum Spiel machen? Eine Person hört weg während sich das Publikum und die Mitspielenden auf eine Vorgabe einigen. Und dann muss die uneingeweihte Person in der Szene die Vorgabe erraten: Was möchte ich nochmal umtauschen? Was habe ich noch gleich erfunden? Warum verklage ich diesen Charakter? 🤷‍♀️❓
Wie soll das denn gehen? hör ich euch fragen. Na ganz einfach: du behauptest es einfach zu wissen und deine Mitspielenden helfen dir in die richtige Richtung. 😊

Für eine spaßige Runde Ratespiele kommt zu Johanns Training am Freitag um 18:00h! 🙃 Wie immer am Aasee zwischen Zoo und Freilichtmuseum.

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bei Johann, entweder über WhatsApp oder schickt eine Mail an johann@freiundimprovisiert.de 🤗
Hinweis: zur Teilnahme gilt zwingend die 3G-Regel (2x geimpft, genesen oder getestet).