Impro am 17. Dezember

📍Impro am 17. Dezember
Auf der Impro-Bühne gibt es traditionellerweise nur die Schauspielenden – alles drumherum wird improvisiert. Wie zeige ich nun aber gut, dass ich eine Tasse in der Hand, einen Strohhut auf dem Kopf und einen Couchtisch vor mir habe? 🤔
Das Etablieren von Gegenständen und Räumen nennen wir beim Impro Installieren. Und damit beschäftigen wir uns im Training am kommenden Freitag! ☕️👒🛋🚪🎁

Das letzte f&i Training für 2021 wird von Hinrich angeleitet und findet wie gewohnt um 18:00h im F3 im Fürstenberghaus statt.
(Für eine Wegbeschreibung klickt hier)

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bei Hinrich, entweder über WhatsApp oder schickt eine Mail an hinrich@freiundimprovisiert.de 🤗
Hinweis: zur Teilnahme gilt zwingend die 2G+ Regel (2x geimpft oder genesen PLUS ein aktueller offizieller Testnachweis [max. 24h]).