Impro am 23. Juli

📍Impro am 23. Juli
Auf der Impro-Bühne gibt es traditionellerweise nur die Schauspielenden – alles drumherum wird improvisiert. Wie zeige ich nun aber gut, dass ich einen Hammer in der Hand, einen Zylinder auf dem Kopf und einen Couchtisch vor mir habe? …und wie öffnet man eigentlich Türen? 🤔
Das Etablieren von Gegenständen und Räumen nennen wir beim Impro Installieren. Und genau damit beschäftigen wir uns im Training am kommenden Freitag! 🔨🎩🛋🚪🎁
Die Stunde wird von Janus angeleitet, fängt um 18:00h an und findet am Aasee zwischen Zoo und Freilichtmuseum statt.

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bei Janus, entweder über WhatsApp oder schickt eine Mail an janus@freiundimprovisiert.de 🤗
Hinweis: zur Teilnahme ist ein negativer Schnelltest (48h) oder äquivalent zwingend notwendig.