Impro am 27. Mai

📍Impro am 27. Mai
Im Impro können wir mit verschiedenen Bühnenebenen spielen. 🪜 Beispielsweise können wir die drei Ebenen Sitzen, Stehen und Liegen definieren und legen fest, dass in jeder Ebene immer nur ein Charakter sein darf. 🪑🧍🛏 Wenn ein Charakter seine Ebene ändert muss also auch ein anderer seine ändern! So können z.B. folgende Situationen entstehen: Im Friseursalon möchte sich eine Kundin zum Abschluss nochmal in ihren abgeschnittenen Haaren auf dem Boden wälzen … Im noblen Restaurant will der Anzug-Typ kurzzeitig im Stehen weiteressen, da er so auf direktem Wege verdauen könne … 🎭

Birthe leitet dazu am Freitag um 18h ein Training rund um das Spiel Sitzen, Stehen, Liegen an. Es findet wie gewohnt im Raum F102 im Fürstenberghaus statt.
(Für eine Wegbeschreibung klickt hier)

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bei Birthe, entweder über WhatsApp oder schickt eine Mail an birthe@freiundimprovisiert.de 🤗
Hinweis: zur Teilnahme gilt die 2G+ Regel (2x geimpft oder genesen PLUS ein aktueller offizieller Testnachweis [max. 24h]; falls ihr schon 3x geimpft seid ist der Testnachweis nicht verpflichtend).