Allgemein, Events, Training

Impro-Wohnzimmer mit f&i am 21.02.2024

Liebe Impro-begeisterte Menschen,
beim Impro geht es oft darum, die Ideen, die man im Kopf hat, rauszulassen, sie zu entwickeln und dann zu schauen, was daraus wird. Genau so ist auch die Idee zur Veranstaltung entstanden, zu der wir euch herzlich einladen wollen: am Mittwoch, den 21.02.2024 findet 18-20 Uhr ein Impro-Abend im Cáfè Saras Wohnzimmer in Münster von und mit f&i statt ☕🎭 In gemütlicher Atmosphäre werden wir beisammen sitzen, ein paar Szenen spielen oder auch einfach nur zuschauen.
Jede*r kann mitspielen, aber selbstverständlich muss niemand – für Unterhaltung ist so oder so gesorgt! Durch den Abend führen euch Marcel und meine Wenigkeit (Anita) und wir freuen uns schon darauf, dieses neue Format mit euch auszuprobieren!

Ein Gedanke zu „Impro-Wohnzimmer mit f&i am 21.02.2024“

Kommentare sind geschlossen.