Allgemein, Events, Training

Impro zu den Menschen und die Menschen zum Impro!

Kürzlich haben wir euch die Veranstaltung „Impro-Wohnzimmer mit f&i“ angekündigt, wovon wir euch heute berichten wollen.
Am vergangenen Mittwochabend haben sich sowohl neugierige Zuschauende als auch improbegeisterte Spielende im Café Saras Wohnzimmer zu einem netten und unterhaltsamen Impro-Abend getroffen. Die Veranstaltung war eine Mischung aus offenem Impro-Training und einer Open Stage – mit gemütlicher Wohnzimmer-Konzert Atmosphäre. Wie auch bei unseren üblichen Trainings haben wir uns erst ein bisschen gemeinsam aufgewärmt und dann verschiedene Impro Spiele und Szenen gespielt. Das Besondere an diesem Abend: zu jedem Zeitpunkt konnte man ganz frei entscheiden, ob man sich aus der entspannten Zuschauenden-Position auf die Bühne in eine Szene wagt.
Für die f&i Orga war dieses Format ein neuer Versuch, Impro zu den Menschen und die Menschen zum Impro zu bringen. Uns hat es jedenfalls großen Spaß gemacht und auch Sara und ihr Team fanden es toll. Wir können uns gut vorstellen, den Wohnzimmer-Abend nochmal zu wiederholen und werden euch auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben.

Ein Gedanke zu „Impro zu den Menschen und die Menschen zum Impro!“

Kommentare sind geschlossen.